Wichtige Punkte leicht vergeben!

Spiel vom 08.05.16 um 15:00Uhr | TSV Kunreuth - ATSV Forchheim 2 | 2:3

Schon in der 4.Minute brachte Erlwein J. durch ein Freistoßtor den TSV Kunreuth in Führung. Nach dem frühen Tor kam der TSV allerdings ins strudeln! In der 43. Minute machte Scherrer den Ausgleichstreffer. Nach der Halbzeitpause spielte der ATSV Forchheim dominant weiter und Atar T. brachte die Forchheimer in der 68. Minute in Führung. Paulini schoss in der 75.Minute das 2:2 und brachte somit etwas Schwung ins Spielwesen des TSV`s. Die Kunreuther hatten dann auch mehr Chancen, die sie aber einfach nicht nutzten. Der ATSV Forchheim kam dann nochmal auf's Kunreuther Tor und Atar T. nutzte die Möglichkeit in der 87.Minute zum 2:3 und machte somit den Auswärtssieg des ATSV Forchheim in Kunreuth perfekt!

Zum Ende kamen die Tore

Spiel vom 24.04.16 um 15:00Uhr | TSV Kunreuth - SV Pretzfeld 2 | 5:0

Paulini hat den TSV früh in Führung geschossen. Nach dem 1:0 hatten die Kunreuther ein paar gute Chancen, die sie abe nicht genutzt haben. Die Pretzfelder standen hinten relativ gut. Nach dem 2:0 in der 78. Minute durch Aaron Schmidt brachen dann alle Dämme beim TSV Kunreuth. Oliver Schmidt erhöte gleich danach auf 3:0 mit einem Traumtor aus gut 20 Metern. Zwei Minuten später machte Brucker das 4:0 und zu allerletzt meldete sich Paulini nochmal zurück und machte das 5:0, das war auch die letzte Aktion des Spieles!

TSV führt Serie fort

Spiel vom 01.11.15 um 14:30Uhr | TSV Kunreuth - DJK-TSV Pinzberg 2 | 6:0

Im Duell Kunreuth gegen Pinzberg war es bis zur 15.Minute ein ausgeglichenes Spiel, dann wurde aber Karnoll vom Pinzberger Schmitdlein im Sechzehner gefoult und Schmitd Andreas verwandelte dann den Elfmeter zum 1:0. Der TSV kam dann immer öfter aufs pinzberger Tor, wo auch dann Karnoll das 2:0 machte, nach der Halbzeitpause machten die Kunreuther so weiter wo Karnoll gleich sein zweites Tor in der 55.Minute zum 3:0 machte. Bis zur 75.Minute kamen die Pinzberger besser ins Spiel, wo aber der TSV einen Eckball bekam und Erlwein J. ihn direkt ins Tor verwandelte. Nach dieser Aktion fand das Spiel nur noch vorm pinzberger Tor statt und Schmidt L. innerhalb von sieben Minuten zwei Tore in der 79. und 86.Minute verwandelte, so brachte er das 6:0 unter Dach und Fach! Lobenswert war vom Gastverein das sie zahlreich im Sportheim erschienen sind, trotz einer hohen Niederlage!

TSV Kunreuth

Gründungsjahr: 1948