Volleyball

Suchen Sie schon lange nach einer Möglichkeit Sport und Geselligkeit miteinander zu verbinden? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. In der Volleyballabteilung des TSV Kunreuth spielen bereits seit vielen Jahren sportbegeisterte Mitglieder "in den besten Jahren" einmal wöchentlich Volleyball. Obwohl die Mannschaft ursprünglich nur aus Herren bestand, ist das weibliche Geschlecht jederzeit auf das Herzlichste willkommen.

Gespielt wird jeweils am Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr.

Während der Wintersaison findet das Training in der Turnhallle der Grundschule in Mittelehrenbach statt. In der Sommersaison "vergnügen" sich die Spieler auf dem eigens dafür angelegten Beachvolleyball-Platz neben der Tennisanlage in Kunreuth.

Neben der sportlichen Ertüchtigung ist den Mitgliedern der Volleyball-Abteilung auch die Geselligkeit sehr wichtig, deshalb sitzen die Spieler in der Sommersaison nach dem Training gemütlich vor der Tennishütte zusammen. Bei einem kühlen Getränk, angeregten Gesprächen und mit einer atemberaubenden Aussicht auf unser schönes Walberla lassen wir die Trainingseinheiten entspannt ausklingen.
Gastspieler und interessierte Bürger sind jederzeit herzlich willkommen, wir würden uns sehr über "Zuwachs" freuen.

Termin SommerzeitSpieltermin Sommerzeit (Mai bis August):
Beachvolleyballplatz auf dem Tennisgelände von 19.00 Uhr bis (Ende offen)
Termin WinterzeitSpieltermin Winterzeit (September bis April):
Turnhalle der Grundschule Mittelehrenbach von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Horst Drinndörfer
Lebensmittelmarkt Kunreuth